Es werde Licht…

Liebe Mitglieder,

einen lange gehegten Wunsch vieler von Euch haben wir realisiert:

Flutlicht erhellt jetzt in den dunklen Abendstunden unsere Plätze 5 und 6

Zur Fotogalerie –>

Mit viel Engagement, fleißiger Arbeit und wenig Geld haben wir in Eigenleistung eine Lichtanlage errichtet. Der Dank geht vor allem an Lutz, unseren Technikwart, Torsten Mückenhaupt, als Wirtschaftsbeirat und tatkräftigen Unterstützer sowie Anatoli, unseren Platzwart und seine fleißigen Helfer, die den Hauptteil der schweren Arbeit geleistet haben.

Wir werden die beiden Plätze solange es die Witterungsbedingungen zulassen für den Spielbetrieb geöffnet halten und im Frühjahr so zeitig wie möglich wieder öffnen.

Unter Flutlicht gespielt werden kann täglich von 7:00 bis 9:00 Uhr und 16:00 bis 22:00 Uhr. Für die Abendzeit ist eine Vor-Reservierung im Clubhaus (Aushang an der Tafel) möglich. Der Unkostenbeitrag pro Stunde beträgt 2,- €, mit denen wir die zusätzlichen Stromkosten decken, zahlbar vor oder nach dem Spiel in die (kleine) Kasse des Vertrauens unterhalb des Reservierungsaushangs im Clubhaus-Vorraum. Bitte nicht in die Getränkekasse im Clubraum werfen.

Der Schalter am Netzpfosten dient zum An- und Ausschalten. Bitte nur den Platz beleuchten, der genutzt wird! Und nach Beendigung bitte wieder ausschalten!

Euch allen viel Spaß und

herzliche Grüße