Aktuelles für unsere Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

die neuen Regelungen für Berlin bringen erste Erleichterungen.

Das freie Spielen auf der Anlage im Einzel oder Doppel ist nunmehr ohne weiteres möglich.

Wir machen aber nochmals darauf aufmerksam, dass in jedem Fall vor Besuch der Anlage eine Anmeldung unter Platzanmeldung@tc-berlin-weissensee.de zu erfolgen hat.

Auch können die Umkleiden und Duschen wieder genutzt werden, gleichzeitig durch maximal drei Personen. Dabei ist der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Und haltet bitte die Fenster tagsüber offen. Derjenige, der abends das Clubhaus abschließt, hat dann alle Fenster zu schließen und Rollos herunter zu lassen.

Ab Donnerstag, 24. Juni ist auch wieder Gästespiel möglich. Bis dahin ist es nicht zulässig, auch weil in den nächsten zwei Wochen in größerem Umfang KuJ- sowie Mannschaftstraining stattfindet und an den Wochenenden zahlreiche Punktspiele bei uns laufen. Da sind freie Plätze rar, die ausschließlich Mitgliedern zum Spielen zur Verfügung stehen sollen. Dafür bitten wir um Verständnis.

In der Woche vom 28.06. bis 02.07. machen wir ein Tenniscamp für unsere Jüngeren. Wir haben 40 Teilnehmer, zzgl. Trainer und Betreuer.

Montag bis Freitag in der Zeit von 9:30 – 14:00 Uhr brauchen wir dafür die gesamte Anlage. In dieser Zeit ist ein sonstiges Spielen nicht möglich, auch nicht an der Ballwand. Das werdet Ihr gewiss verstehen.

Bleibt weiter schön gesund!

11.06.2021