Leider keine Sommer-Tenniscamps in diesem Jahr !

Liebe Kids und Eltern,
die Corona-Krise macht es uns leider unmöglich, unsere beliebten Tennis-Camps in den Sommerferien durchzuführen. Trotz der weiteren Lockerungen bei den behördlichen Beschränkungen können wir aufgrund unserer räumlichen Gegebenheiten die fortdauernden Auflagen zur Abstandswahrung nicht einhalten. Zwischen den Spiel- und Trainingseinheiten würden sich alle Teilnehmer in unserem Clubraum und auf der Terrasse aufhalten. Bei rd. 40 Personen wären die Abstände viel zu gering.
Über alternative Veranstaltungs-Formen in der letzten Ferienwoche denken wir noch nach. Zudem überlegen wir, ob wir ein Camp in der Woche der Herbstferien veranstalten. Das hängt aber davon ab, wie sich die Corona-Lage bis dahin entwickelt.