Vorstand

Alle Vorstandsmitglieder sind zu erreichen über die Geschäftsstelle des Vereins unter der Telefon-Nr.: (030) 927 47 08 (mit Anrufbeantworter), über die zentrale E-Mail-Adresse: vorstand@tc-berlin-weissensee.de, bei persönlichen Anfragen über die direkten Mailadressen des jeweiligen Vorstandsmitgliedes oder eben unser Kontaktformular


Jürgen Chmiel

1. Vorsitzender
Bereits seit über 20 Jahren Vereinsmitglied, hat mich viele Jahre nur das ...

Thorsten Mückenhaupt

2. Vorsitzender
Erreichbar bin ich per Email. Email:

Marc Runge

Jugendwart
Vorstellung folgt in Kürze...     Phone: 927 47 08 Email:

Niels Weigt

Sportwart
Vorstellung folgt in Kürze...

Ines Frohberg

Schriftführerin
Vorstellung erfolgt in Kürze...

Peter Stelzer

Kassenwart
Mein Leben wurde bisher sehr vom Sport geprägt. Tennis hat mich schon immer ...

Lutz Nieke

Technikwart
Als langjähriger Freizeitvolley- und beachvolleyballer hatte ich im Jahr 1996 ...

Ausführende Positionen