Saisonstart

Allen Unkenrufe zum trotz schien am Samstag (27.04.2019) zum Start in die neue Saison zeitweise sogar die Sonne und der Himmel blieb trocken. Der Wettergott wußte ja schließlich, dass wir in Weißensee so lange auf die Freiluft-Saison warten mussten. 🙂

Dazu war unsere Anlage wieder perfekt vorbereitet.

So konnten die vor allem jungen Interessenten erstmal ein Schnuppertennis auf den Plätzen 1 und 2 bei unseren Trainern Olli und Moritz machen.

Das schon traditionelle Schleifchenturnier fand auf den Plätzen 3 bis 6 statt und wurde wie schon in den vorigen Jahren von Kati hervorragend organisiert.
Fürs leibliche Wohl sorgten die vielen mitgebrachten leckeren, selbstgebackenen Kuchen, die natürlich kostenlos angeboten wurden. Gegen ein kleines Entgelt gabs auch wieder Würstchen und Bouletten.

Ein großes Dankeschön gilt auch in diesem Jahr allen Helfern, die zu diesem rundum gelungenen Tag beigetragen haben.

Zur Galerie ->