7 Results for group: vorstand

Ines Frohberg

Vorstellung erfolgt in Kürze... More

Niels Weigt

Vorstellung folgt in Kürze... More

Marc Runge

Vorstellung folgt in Kürze...     Phone: 927 47 08 Email: More

Thorsten Mückenhaupt

Erreichbar bin ich per Email. Email: More

Lutz Nieke

Als langjähriger Freizeitvolley- und beachvolleyballer hatte ich im Jahr 1996 erstmalig einen Tennisschläger in der Hand. Mein Architekt der Sporthalle der Bundespolizei Blumberg zeigte mir damals die ersten Griffe mit dem Schläger und kündigte an, dass er bei fehlendem Ballgefühl das Schnuppertraining in der Halle beenden würde. Mit meinem Eintritt in unseren Club im Jahr 2015 konnte ich spät endlich die Eleganz des Tennis auch auf Sandboden erkennen. Und ich sagte mir, zum Tennisspielen sind nur zwei und nicht zwölf oder vier Spieler terminlich abzustimmen. Das passt. Im Club ... More

Peter Stelzer

Mein Leben wurde bisher sehr vom Sport geprägt. Tennis hat mich schon immer begeistert, insbesondere als unsere Helden Boris und Steffi für Furore sorgten. 2013 wurde ich Mitglied im Verein, es faszinierte mich sofort, mit wie viel Herz und Einsatz hier gearbeitet wird. Verantwortung zu übernehmen, um allen Mitgliedern einen würdigen Rahmen zu geben, das habe ich besonders vom Vorstand erlebt. Als Kassenwart möchte ich dem Verein helfen, auch in Zukunft auf soliden Grundlagen bauen zu können. Ich glaube, mit meiner Berufserfahrung und einer positiven Atmosphäre im Vorstand wird mir ... More

Jürgen Chmiel

Bereits seit über 20 Jahren Vereinsmitglied, hat mich viele Jahre nur das Tennis spielen an sich interessiert. Und das kann man auf unser schönen Anlage wirklich in vollen Zügen genießen. Man kommt sich schnell näher, findet Spielpartner und auch Freunde. Unser Verein macht Spaß und damit das so bleibt habe ich vor 5 Jahren Verantwortung übernommen und mich in den Vorstand wählen lassen. Seit Februar 2015 trage ich nun als Vorsitzender die Gesamtverantwortung. In meiner Arbeit gehe ich davon aus, das Team sind wir alle im Verein, der Vorstand ist nur der Kopf. Er muss vordenk... More