3 Results for group: vorstand

Peter Stelzer

Mein Leben wurde bisher sehr vom Sport geprägt. Tennis hat mich schon immer begeistert, insbesondere als unsere Helden Boris und Steffi für fourore sorgten. 2013 wurde ich Mitglied im Verein, es faszinierte mich sofort, mit wie viel Herz und Einsatz hier gearbeitet wird. Verantwortung zu übernehmen, um allen Mitgliedern einen würdigen Rahmen zu geben, das habe ich besonders vom Vorstand erlebt. Als Kassenwart möchte ich dem Verein helfen, auch in Zukunft auf soliden Grundlagen bauen zu können. Ich glaube, mit meiner Berufserfahrung und einer positiven Atmosphäre im Vorstand wird mir ... More

Matthias Strege

Die Begeisterung für den aktiven Tennissport hat mich 2013 mit meinem Eintritt in den Verein endgültig gepackt. In meiner Jugend war ich auf Bezirksebene im Tischtennis sehr erfolgreich. Später wechselte ich zum Betriebssport Fußball. Ballsport ist – wie man sieht – mein sportliches ‚zu Hause‘. Nachdem ich 2016 in den aktiven Mannschaftsport eingestiegen bin und damit meinen sportlichen Beitrag leiste, habe ich 2017 mit der Wahl zum 2. Vorsitzenden sehr gerne ehrenamtliche Verantwortung für den Verein übernommen. Denn mittlerweile liegt mir unser Verein mit all seinen Möglic... More

Jürgen Chmiel

Bereits seit über 20 Jahren Vereinsmitglied, hat mich viele Jahre nur das Tennis spielen an sich interessiert. Und das kann man auf unser schönen Anlage wirklich in vollen Zügen genießen. Man kommt sich schnell näher, findet Spielpartner und auch Freunde. Unser Verein macht Spaß und damit das so bleibt habe ich vor 5 Jahren Verantwortung übernommen und mich in den Vorstand wählen lassen. Seit Februar 2015 trage ich nun als Vorsitzender die Gesamtverantwortung. In meiner Arbeit gehe ich davon aus, das Team sind wir alle im Verein, der Vorstand ist nur der Kopf. Er muss vordenk... More