Wesley Lombard

profileimage

Wesley ist seit 2001 als Trainer im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich tätig. und Inhaber einer Trainerlizenz des Tennisweltverbandes ITF. In Namibia trainierte er junge Turnierspieler und reiste mit Ihnen zu Ranglistenturnieren im südlichen Afrika und Marokko. Seine internationale Erfahrung erweiterte Wesley durch einen sechsmonatigen Traineraustausch an einer internationalen Tennisakademie bei Kapstadt, Südafrika. Neben seiner Trainertätigkeit im Tennis engagierte er sich über 6 Jahre in einem gemeinnützigen Sportprogramm für benachteiligte Kindergarten- und Vorschulkinder in Namibia.

Seine Schwerpunkte legt Wesley auf Koordination, Taktik und mentale Stärke in verschiedenen Matchsituationen. Spaß beim Training steht bei ihm jedoch an erster Stelle.

Seit 2014 unterrichtet Wesley erfolgreich in verschiedenen Tennisvereinen Berlins und freut sich ab der Sommersaison 2016 das Trainerteam des TC Weissensee zu ergänzen.

 

Ihr erreicht ihn unter:

Handy: 0157 – 54789698

Email: weslombard@gmail.com