Mathias Riebow

profileimage

Hi, liebe Sportfreunde!

Ich bin seit August 2013 in unserem Verein Mitglied. Das angenehme Vereinsklima machte es mir leicht, den Sport und die Leute kennenzulernen. Mein Engagement beschränkte sich nicht nur auf Tennis spielen, sondern auf Anfrage des Vorstandes auch die Anlage mit zu pflegen. Da es ein Konzept des Vereins ist, Mitglieder einzubinden, die Plätze vorzubereiten, zu erhalten und am Ende der Saison winterfest zu machen, hatte ich die Möglichkeit, viel über die Tätigkeiten eines Technikwarts zu erfahren.

Gemeinsam mit unserem Platzwart Anatoli, Vorstand, Helfern und natürlich mit euch werden wir weiterhin für ein grünes und freundliches Ambiente inner- und außerhalb des Clubhauses sorgen.

Mit positivem Elan gehe ich an die kommenden Aufgaben und bin froher Erwartung auf eure Unterstützung.

“Let’s go” in eine gute Saison 2016.