Matthias Strege

profileimage

Die Begeisterung für den aktiven Tennissport hat mich 2013 mit meinem Eintritt in den Verein endgültig gepackt. In meiner Jugend war ich auf Bezirksebene im Tischtennis sehr erfolgreich. Später wechselte ich zum Betriebssport Fußball. Ballsport ist – wie man sieht – mein sportliches ‚zu Hause‘.
Nachdem ich 2016 in den aktiven Mannschaftsport eingestiegen bin und damit meinen sportlichen Beitrag leiste, habe ich 2017 mit der Wahl zum 2. Vorsitzenden sehr gerne ehrenamtliche Verantwortung für den Verein übernommen. Denn mittlerweile liegt mir unser Verein mit all seinen Möglichkeiten des sportlichen und menschlichen Miteinanders sehr am Herzen.
Ich werde mein berufliches Know-how aus dem Bereich IT einbringen, um die Inhalte auf unserer Homepage und die damit verbundene Kommunikation nach außen fit für das digitale Zeitalter zu machen. Mein Ziel ist es, dass Jeder, der unsere Webseite besucht – ob Mitglied oder (noch) nicht – alles Wichtige zu unserem Verein findet. Und wenn es darüber hinaus Fragen gibt, stehe ich gern mit Rat und Tat zur Verfügung.