Bernd Rex

profileimage

Bernd spielt seit 1971 Tennis, als Trainer ist er seit über 30 Jahren tätig. Nach dem Studium in Leipzig lernte er unsere damalige Jugendwartin Paula Barth kennen, die ihn als Trainer für unseren Verein gewinnen konnte. Seit dieser Zeit ist Bernd unserem Verein treu geblieben. Als Inhaber der DTB-C-Trainerlizenz betreut Bernd bei uns vorrangig Kinder und Jugendliche, den Tenniskindergarten sowie Tennis AGs an Schulen. Im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten steht er aber auch jedem anderen Mitglied und Tennsinteressierten zur Verfügung. Bernd ist überzeugt: »Jeder kann Tennis erlernen, und wer Spaß am Tennisspiel findet, kann diesen Sport sehr lange ausüben. Er bietet neben körperlicher Ertüchtigung Freude und Entspannung.«

Ihr erreicht ihn unter:

Handy: 0173 – 380 16 96

Email: Bernd.Rex@gmx.deBernd_Rex01