Herbstmeisterschaften im Doppel

Liebe Mitglieder, Teilnehmer und interessierte Zaungäste,

am kommenden Wochenende finden unsere Doppelmeisterschaften sowie das Eltern-Kind-Turnier statt.

Die Auslosung und die Ansetzungen sind wie folgt:

Herren-Doppel und Mixed-Doppel

Damen-Doppel und Eltern-und-Kind-Doppel

Bitte beachtet, dass lediglich die Erstansetzungs-Zeiten fix sind. Alle anderen Zeiten sind Richtzeiten, d.h. diese sind abhängig von der Dauer der anderen Spiele oder Parallel-Einsätzen eines beteiligten Spielers der angesetzten Doppelpartie.

Mit Ausnahme der Damen findet das Doppel-KO-System Anwendung, d.h. 2 Spiele sind garantiert. Die Damen spielen im Gruppenmodus und die Platzierung entscheidet über die Clubmeisterschaft. Analog zu den Einzelmeisterschaften im Juli wird der 3.Platz per Spiel/Satzkoeffizient vergeben. Alternativ können es aber die beteiligten Paarungen auch noch am gleichen Tag ausspielen.

Es wird über 2 Gewinnsätze gespielt. Sollte es zu einem 3. Satz kommen, so wird dieser im MTB ausgespielt.

Die Meldegebühr beträgt für aktive Mitglieder 10,- €, für passive Mitglieder sowie Nichtmitglieder 15,- €. Das Essen am Samstag und Sonntag ist inclusive, Getränke hat jeder selbst zu tragen (Kasse des Vertrauens!). Zuschauende Mitglieder und Gäste, die sich am Sonntag auch vom Buffett bedienen, zahlen einen Unkostenbeitrag von 5,- €.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!