Clubmeisterschaften 2018 am 06.-08.07.2018

Zu den Ansetzungen –>

Liebe Mitglieder,

Die Clubmeisterschaften 2018 des TC Weissensee werfen ihre Schatten voraus…

Vom 06. – 08. Juli 2018 werden die Clubmeisterschaften 2018 in den Konkurrenzen Herren, Herren 40 und Damen ausgetragen. Neumitglieder sind besonders herzlich aufgerufen sich zu melden, da man hier mit vielen Mitgliedern in Kontakt kommt.

An die Herren40 der Schöpfung: Bitte bedenkt, dass aus zeitlichen und organisatorischen Gründen nur für eine Altersklasse gemeldet werden kann…ihr müsst euch also entscheiden.

An die Damen30+: Eure Teilnahme erfolgt, wie in den letzten Jahren auch, in einer geballten Damenkonkurrenz.

Geplant ist ein Doppel-KO System mit zwei garantierten Spielen pro Teilnehmer. Der 3. Satz wird im MTB-Verfahren ausgespielt. Den finalen Spielmodus werden wir rechtzeitig vor Turnierbeginn bekanntgeben, da dieser maßgeblich von der Teilnehmeranzahl abhängt. Bitte haltet euch hierfür das gesamte Wochenende frei. Je nach Teilnehmerzahl können, wie in der Vergangenheit auch, einige Spiele bereits am Freitag ab 18 Uhr starten.

Wichtig für die Herren40: Die Platzierungen in eurer Konkurrenz werden für die namentliche Meldereihenfolge der kommenden Winter- bzw. Sommersaison 2019 mit herangezogen. Grund hierfür ist der erstmalige Gebrauch der LK-Abweichungsregel bei der diesjährigen namentlichen Mannschaftsmeldung. Dies wertet somit euer Turnier durch eine höhere Teilnehmerzahl auf, andererseits soll so auch eine Objektivierbarkeit bei erneuter Abweichung von der LK bei der nächsten namentlichen Meldung geschaffen werden.

Eine Meldung zur Teilnahme ist per Email an vorstand@tc-berlin-weissensee.de oder durch Eintragen im entsprechenden Aushang (Clubhaus) bis Sonntag 01.Juli möglich.

Lasst uns das Wochenende gemeinsam zu einem Höhepunkt unseres Vereinslebens machen.